Beim Mops-Welpen kaufen erlebt man  ein Phänomen....Der Welpe sucht sich sein neues Frauchen und Herrchen  selbst aus. Und eines können wir nach vielen Jahren Erfahrung sagen : Ja- es ist wirklich so !

Zu uns kommen in den meisten Fällen die Leute erst ,wenn unsere Mops -Welpen ein Alter von ca. 5 Wochen erreicht haben .

Wir möchten das sich die Welpen und zukünftige Mops-Besitzer ineinander  verlieben

 und eine Freundschaft fürs Leben schließen und Keiner mehr ohne den Anderen Leben möchte.

 Wir selbst haben die Erfahrung gemacht ,das man mit zu jungen Welpen die "Katze im Sack" kaufen kann.

 In nur wenigen  Wochen gibt es eine riesige Weiterentwicklung des Mops -Welpen . Und die Wahrnehmung für die Umgebung der Mops- Welpen ist eine völlig andere.

Aus 26 Jahre langer Erfahrung mit Hunden ist der optimale Abgabezeitpunkt mit 10 Wochen erreicht. Dann haben die Mopswelpen ihre erste Impfung und ihren Chip erhalten  und sind tierärztlich durchgecheckt.Mit 12 Wochen müssen die neuen Besitzer noch einmal zum Impfen .

Der Preis eines Welpen richtet sich bei uns nicht nach Farbe oder Geschlecht .Jeder Welpe hat eine gleiche Wertigkeit in unserem Haushalt.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir  neue liebevolle und verantwortungsvolle Mops Eltern  Kennenlernen ,welche sich bewusst sind eine lebenslange Mops-Verantwortung zu übernehmen.

Dafür bekommen Sie den witzigsten und charmantesten mops-fidelen Wegbegleiter ,welchen es auf dieser Erde gibt-

denn Möpse machen wirklich glücklich!